Freitag, 26. April 2013

Momentan bin ich nicht soooo produktiv....

deshalb zeig ich euch einfach noch ein paar meiner Werke, die ich schon vor etwas längerer Zeit für die Prinzessin genäht habe. Das eine oder andere ist jetzt wieder zum Vorschein gekommen, als ich die Kleidung für den Sommer sortiert habe. Jaaaaa endlich T-Shirt-Wetter :) wurde ja auch Zeit!

So, erstmal die ultimative Ichfühlmichwohlkannmichgutbewegenundessiehtnochprinzessinnenmäßiggutaus-Hose :) Diese hab ich aus Baumwolle genäht. Das Beste an der Hose: Sie wächst mit, man kann sie gut 2 Größen anziehen. Erst wird unten der Bund an den Füßen umgekrempelt, so wie auf dem Bild, und bei der nächsten Größe einfach wieder rausgelassen. Eine 3/4-Hose für den Sommer hab ich auch schon fertig :) und eine aus Jersey, da hab ich mich aber etwas in der Stoffauswahl vertan...sieht jetzt aus wie eine Schlafanzughose, weil ich Sternchenstoff gewählt habe :) aber eine bequeme Schlafihose :)

Eine absolute Wohlfühlhose (Schnitt: Leni PePunkt, Spielhose)
 
 Huch, das Foto steht ja Kopf :) Ein Hängerchen aus Babycord. Mein absoluter Liebling :) bis jetzt...aber ich hab mir grad das Schnittmuster für das Lorelei-Kleid gekauft :))) DAS könnte diesem hier glatt den Rang ablaufen, glaube ich :)
Schnitt: Farbenmix "Madita"

Die Schleife ist soooo süß :)

Hier noch ein Allround-Hängerchen. Hat die Prinzessin auch gerne an, im Winter mit LA-Shirt und Leggins, dann mit T-Shirt und 3/4-Leggins oder dann irgendwann im Sommer ganz ohne was (DAS ist der Prinzessin natürlich am Liebsten :) )
 
Schnitt: Lillesol & Pelle, Basic Nr. 2
 
Und noch ein cooles T-Shirt, noch in den gedeckteren Winterfarben... gut es ist quietschbunt... aber halt nicht die typischen Sommerfarben. Das hab ich aber im Herbst schon genäht :)
Schnitt: Shirt Easy, Leni PePunkt

So, das wars für heute. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Das nächste Mal melde ich mich mit was aktuellem :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen