Dienstag, 9. April 2013

Weils so schön war :)

gehts direkt heut noch ein bißchen weiter. Ich hab eigentlich noch sooo viel, was ich hier noch an Bildern hoch laden könnte, von Sachen die ich schon genäht habe...aber wir wollen es ja nicht übertreiben ;)

Mein bis jetzt zeitaufwändigstes Teil: Ich wollte gerne eine Übergangsjacke, die sonst keiner hat und bin bei Lillesol & Pelle auch ziemlich schnell auf ein tolles Schnittmuster aufmerksam geworden (Lillesol, Basic Nr. 15). Die Schnittmuster von Julia von Lillesol&Pelle sind super erklärt und auch für Anfänger gut geeignet. Die Stoffe hat die Prinzessin auf dem Stoffmarkt herausgesucht. Ich habs umgesetzt und bin ... wie soll ich sagen, ohne zu übertreiben... Stolz wie Oskar :)

 Die Kapuze hab ich mit meiner neuen Mitbewohnerin, die ich hiermit herzlich bei mir zu Hause begrüßen darf ;) , befestigt. Darf ich vorstellen:
meine neue KamSnap-Zange :) . Also warum mit Reissverschluss einnähen rumplagen, wenn man einfach ein paar bunte Knöpfe kinderleicht in den Stoff bekommt...ein absolut geniales Lieblingsteil :) Ach und mit "kinderleicht" meine ich auch für 5-jährige Kinderhände leicht...aufeinmal hat eine Kindertasche bunte Knöpfe, die ICH da nicht hingemacht habe ;)

So, und ich verspreche, das ist das vorletzte Bildchen für  heute :) das ist mir heute von der Maschine gehüpft ein supercooler Jerseyrock (Lillesol, Basic Nr. 3). 

Hab ich noch schnellt genäht aus den Resten von dem total coolen Hoodie, der natürlich auch genau nach den Vorstellungen der Prinzessin genäht wurde ;)


Schnitt: KapuZiert von Leni-PePunkt



So,  das wars für heute.

Bis bald  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen