Mittwoch, 1. Mai 2013

Jeans-Recycling :)

Ich war heute mal wieder ein bißchen fleißig und weil meine Stöffchen nicht bei kommen, hab ich mich halt an ein paar aussortierten Hosen ausgetobt und zwei coole Taschen daraus gemacht und eine Zwergenhose für das bald ankommende Baby von meinem Cousin und seiner Frau :) Da ich eine kleine Tasche wollte, wo nur Handy und Geldbeutel reinpasst, hatte ich genügend Stoff und hab zwei ziemlich ähnliche Taschen für uns beide gemacht :) Es hat mich zwar ein bißchen Überwindung gekostet die gute Hose zu zerschneiden, aber immer ran an den Stoff, geht net gibts net :) Gut...der Jeansstoff und meine Nähmaschine waren nicht die besten Freunde, ich hab mir 3 Jeans-Nadeln um die Ohren gehauen und hab dann völlig entnervt mit der Hand die Bommel dran genäht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen find ich und die Prinzessin ist so stolz, dass die Tasche direkt als Kindergartentasche umfunktioniert wurde :)

Die Tasche der Prinzessin mit appliziertem Anfangsbuchstaben und Herzchen, Mini-Pompom-Borte am Tascheneingriff und Kam-Snaps zum verschließen

aufm Kopf siehts auch hübsch aus :)

und hier unsere beiden Taschen im Vergleich. Bei der Prinzessin kommt die Pompom-Borte auch noch auf die hintere Tasche drauf, das seh ich ja jetzt erst, dass die da fehlt... Und wieder Kam-Snaps zum verschließen. Ach und das pinke Bindeband von der Prinzessin und mein türkises können wir tauschen, wenn uns danach ist :)


So, das wars für heute. Ich hoffe morgen kommt die Stofflieferung für das Einschulungskleidchen *ganzaufgeregtbin*.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und melde mich bald wieder...

Ach, die Hose will ich euch nicht vorenthalten, aber mein Laptop braucht Stunden um die Bilder hochzuladen...Ich wollte euch auch noch eine coole Lunchbag zeigen...Naja, mach ich am Wochenende :)

Bis dann




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen