Freitag, 12. April 2013

Heut nur kurz ..

Ich wollt euch nur mal schnell die Jacke in Aktion zeigen :) Ich finds cool und die Prinzessin auch :) Das ist die Hauptsache. Und dann wollte ich mich für die vielen lieben Worte zu meinem Blog bedanken :) Ich bin ja total stolz :) und hab schon 200 Klicks und das in einer Woche :O total cool :)

Was das Projekt Einschulungskleid angeht, kann ich euch meine Entscheidung mitteilen*Trommelwirbel*

Ich kann mich nicht entscheiden :)

Und jetzt werde ich wohl erst einmal mit Rike beginnen und dann auch noch Elodie nähen :) Ja, jetzt gehts nur noch an die Stoffauswahl...Die Prinzessin will türkis und ich konnte sie von Punkte überzeugen...Wenn mein Päckchen da ist, zeig ich euch die Stoffe :)

Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen