Mittwoch, 29. Mai 2013

super lässige Skulls-Hose

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich euch noch kurz zeigen, wie ihr an das super Schnittmuster für den Schlafanzug/Nachthemd von Britta kommt, den ich ja schon probenähen durfte :). Hier bekommt ihr das Schnittmuster bei Dawanda. Es lohnt sich wirklich, da man lange Hosen und Ärmel, kurze Hosen, kurze Ärmel oder auch ein Nachthemd nähen kann. Also alles dabei fürs ganze Jahr :)

So, dann zeig ich euch mein neustes Werk. Eine superlässige Hose mit dem neuen Lovely-Skulls-Jersey von Püppilotta, wieder nach dem Schnitt Spielhose von Leni PePunkt.

 Sie wollte eine total coole Hose, also hab ich mich entschieden schwarzen Jersey zu nehmen und Sterne und Herzen mit dem Skulls-Stoff zu applizieren. Und ihr Name musste auch noch zwingend mit drauf, den hab ich mit pinkem Jersey appliziert.
 Sitzt, wackelt und hat Luft :) Die bleibt wohl gleich an :)
Dann hab ich noch mit einem süßen Zwergenstoff von Janeas World und dazu passendem roten Jersey mit weißen Punkten ein Hängerchen genäht. Es ist zwar ein wenig zerknittert, aber es hat auch schon einen Ausflug in den Tierpark hinter sich und bevors in die Wäsche wandert, hab ichs noch schnell für hier fotografiert. Ich hoffe ja, dass wir die Hängerchen bald alle mal ohne LA-Shirt oder T-Shirt darunter anziehen kann...
So, das wars. Als nächstes will ich mir mal wieder was gönnen und werde mir ne neue Tasche nähen. Ich hab aber auch noch nen Meter von dem Skulls-Stoff in blau zu Hause, vielleicht verwerte ich erstmal den :) Ich nähe lieber Klamotten als Taschen...

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen