Mittwoch, 22. Mai 2013

Ich habe was gewonnen :)

Ich habe bei einer Verlosung mitgemacht und tatsächlich ein Probenähen für einen supertollen Schlafanzug für die Prinzessin gewonnen :) *jippiiiieh* Ich hab mich sooo gefreut. Ich war in Nullkommanix fertig und der ist sooo schön geworden :) Die Prinzessin hat ihn direkt mit ins Land der Träume genommen und würde am liebsten den ganzen Tag damit rumrennen :) ...wenn nur nicht diese hässlichen Temperaturen und das blöde Wetter wären...


Ist der Schlafanzug nicht total cool? Das Schnittmuster gibt es bald bei der lieben Britta und ihren grünen Freunden :). Er ist wirklich toootal bequem und einfach zu nähen, da jeder einzelne Schritt super beschrieben ist :)

Neeeein, ich bekomm kein Geld für die Werbung hier :) ich find das Schnittmuster wirklich genial und hab mich gefreut, dass ich es ausprobieren durfte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen