Mittwoch, 19. Juni 2013

Erdbeerernte

Wie lecker...endlich Erdbeeren aus dem eigenen Garten :) ich lieeebe es und die Prinzessin genauso. Gut die erste Ernte ist nicht ganz so riesig, aber um sie direkt aus dem Beet zu futtern, genau richtig :) Ich hatte gerade noch Zeit ein schnelles Foto zu machen, dann hat die Prinzessin direkt angefangen aufzuteilen....Mama...reichen dir zwei? :)

Und weil es jetzt endlich schön warm ist, hab ich mir grad bei ki-ba-doo ein Twin(e)book gegönnt mit einem Schnittmuster für ein Tank-Top für Mama und Prinzessin :) Mal gespannt, wie mein erstes Oberteil für mich ausfällt, bis jetzt hab ich nur Prinzessinnengarderobe genäht :) Ich probiere das Schnittmuster jetzt erstmal für die Prinzessin aus, ich kann mich nämlich mal wieder nicht für einen Stoff entscheiden...bei Kinderstoffen ist das ja schon schlimm...aber für mich...pffff.....

So, ich schwitze jetzt noch ein bissl vor mich hin und das nächste Mal zeige ich bestimmt wieder was genähtes. Bei uns ist es hier unterm Dach in der Wohnung gerade 29,2 Grad...und es ist 20.00 Uhr...ich fürchte heut wird mein Nähmaschinchen nochmal still stehen, aber sobald es kühler ist, gehts weiter :)

In diesem Sinne, einen schönen Abend, nutzt das schöne Wetter, wer weiß wie lang es hält...

Ach und kuckt doch mal schnell auf den Blogs von Frau Liebstes und Lillesol und Pelle . Da gibts zwei ganz tolle Freebooks und das bei dem Wetter :) herrlich...



Kommentare:

  1. Hallo Cindy,
    du hast ja auch einen Blog.
    Das habe ich gar nicht gewusst.
    Deine genähten Kleidungsstücke für deine Prinzessin sind sehr schön - super.
    Da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Sachen gefallen :) und freue mich wenn du mal wieder bei mir vorbei kuckst :)

      Löschen