Freitag, 1. November 2013

Da isse :)

die Kuscheljacke





Heute mal ohne große Worte :) Ich bin ganz stolz, dass mir meine erste Jersey-Jacke so gut gelungen ist. Ich habe sie komplett mit Wellness-Fleece gefüttert und sie hält superwarm. Und total süß find ich die Pferdchen die aus der Jackentasche rauskucken :)

Schnittmuster von Farbenmix, Wilma. Stoffe vom Stoffmarkt auf genaue Bestellung der Prinzessin ;)

 Und meine allerliebsten Lieblingssocken :)



 waren wirklich ratz-fatz genäht und an die Nähte gewöhnen sich auf empfindliche Füßchen ganz schnell :)

Kommentare:

  1. Wow Cindy, die Socken sehen ja richtig cool aus - super.
    Hast du die mit deiner Overlock genäht?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Dankeschön. Nein, die sind mit der normalen Nähmaschine genäht, die overlocknaht würde zu sehr scheuern denk ich. Sie halten aber trotzdem super, keine Löcher ;)

    AntwortenLöschen