Dienstag, 29. Oktober 2013

von Kürbissen und Kreidebildern

Wart ihr schonmal auf Europas größter Kürbisausstellung in Ludwigsburg? Das ist der absolute Wahnsinn, tausende von Kürbissen zu tollen Bildern zusammen gestellt, gehängt, gelegt. Diesmal gehts um das Thema Sport.


Ist doch der Wahnsinn oder? Da gab es noch einen riesigen Boxring inkl. Boxer, Reiter, Skispringer und so weiter und so fort. Außerdem total coole Tiere, alles von und mit Kürbis.


Und für Kürbisliebhaber oder solche die es werden wollen, konnte man an mehreren Stellen allerlei mit Kürbis probieren, süß oder deftig. Ich mag das ja nicht so, aber was lecker war, waren gebrannte Kürbiskerne mit Zimt und Zucker....leeeeckaaaaa.

Und es war am Tag zuvor die Europameisterschaft im Kürbiswiegen. Der Gewinnerkürbis hatte stolze 798,5 kg. Ist doch der absolute Wahnsinn!!

Und der sich direkt daran anschließende Märchenpark ist auch einen Besuch wert! Die Prinzessin war hin und weg!! Mal nix mit Achterbahn, schneller, weiter, höher, sondern richtig schön von Märchen zu Märchen spazieren. Wir waren begeistert :)

Und wir haben in den Ferien die coole selbstgemachte Kreide aus der Tollabox vermalt 


Ist das nicht ein hübscher Schmetterling?

So, das wars für heute und das nächste Mal zeige ich euch die Kuscheljacke von der Prinzessin :) Jaaaa sie ist fertig :) und sieht toll aus *schmacht*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen