Montag, 8. April 2013

Tataaa, da bin ich :)

Ich hab schon letzten Freitag angefangen meinen *juhuuu* EIGENEN *wooaaaah* Blog zu basteln....jetzt überlege ich schon seit 3 Tagen, wie ich hier anfange...ich will eigentlich nur in totaler Löwe-Manier meine Werke zeigen und auch mal coole Links teilen und mich hier und da ein bißchen mitteilen...Mal kucken, wie es so wird :)

Ich bin vor knapp 2 Jahren durch eine liebe Freundin zum Nähen gekommen, da sie anscheinend meine Worte nicht mehr ertragen konnte, dass ich gerne nähen würde, aber nicht wirklich weiß, ob das was für mich ist. Also hat sie mir kurzerhand eine gebrauchte Nähmaschine bei ebay ersteigert und zum Geburtstag geschenkt :), cool oder? Seitdem bin ich im totalen Nähwahn und der Kleiderschrank meiner Prinzessin platzt bald aus allen Nähten. So, genug geschrieben fürs erste :) jetzt ein paar Fotos von meinen ersten Werken :)

Bis bald, ich freu mich schon

eure Cindy :)



Tataaaa, mein allererstes Werk, gut mein fast allererstes, aber mein allererstes was ich hier zeigen kann :) Mit Schnittmuster und Stoffepaket von Jobolino hat das super geklappt :)
Todesmutig :) mein erster Rock nach einem Burda-Schnittmuster...hab ich mich gequält *puh*, aber ich find er ist toll geworden :)


ohne Worte :)

Mein ganzer Stolz :) eigene Idee und ganz alleine umgesetzt :) ein Hängeutensilo fürs Prinzessinnenzimmer meiner Maus :)

1 Kommentar: